Strandmode

 

Strandmode in München finden Sie bei uns im MCL Shop in der Isarvorstadt!

 

Ob lässiges Beachwear für den Strandspaziergang, oder ob ein Badekleid, ob Shorts, Flatterhosen, Tunika - schauen Sie einfach mal bei uns rein. Natürlich alles bestens für jeden "Strand-Anlass" geeignet, beste Qualität aus hochwertigen Materialien, für die Strandbar oder natürlich auch für einen Restaurantbesuch.

 

Selbstverständlich gibt's zur Strandmode freundliche und kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre dazu. Und nicht zu vergessen ... unsere Strandmode gibt es nicht nur in Standardgrößen, sondern wir führen Strandmode - Badekleider, Shorts und alles Beachwear - auch in Übergrößen bis XXL und in Sondergrößen.

 

 

 

 

Und falls die Strandmode dann wirklich noch nicht passen sollte, dann kümmern wir uns gerne darum, dass alles so geändert wird, dass es wirklich perfekt sitzt!

Locker lässige Beachwear für vor, während und nach dem Strand - Pareos, Flatterhosen, Badekleider, Shorts, Tunikas, Cafe-, Strandbar und restauranttauglich - im MCL Shop in München von Fauve, Freya, Fantasie, Sielei, Aubade, Lise Charmel, Cotton Club, Huit, Nina v.C., Anita, Rosa Faia, Change, Antinea, Antigel und Wacoal!